Bücher

An  die Stelle rezensiere ich in loser zeitlicher Folge Bücher zum Thema, angefangen von den "Klassikern", an erster Stelle die "Grenzen des Wachstums", bis hin zu aktuellen Schriften, die ich lesenswert finde. Dazu gehören dann irgendwann - bitte um Verständnis - natürlich auch meine Bücher "Des Menschen Wolf" und "Das Märchen vom gerechten Markt", aber vor allem Bücher anderer Autoren. Auch hier wünsche ich mir, dass wir darüber miteinander ins Gespräch kommen. Leider gibt es die techniche Struktur der website nicht her, wie beim Blog von den Titel auf die einzelnen Beiträge zu verlinken. Wer die Rezensionen lesen will, kann den gesetzten Link auf die Unterseite Rezensionen nutzen und dort den entsprechenden Beitrag aufsuchen.

Folgende Rezensionen liegen vor:

Meine Sachbücher

Wichtige Sachbücher anderer Autoren

Wird fortgesetzt....